Ein Bild von Majid. Sie können es gerne verwenden. Credit: #SAVEMAJID

Ein Bild von Majid. Sie können es gerne verwenden. Credit: #SAVEMAJID

Mein kleiner Bruder braucht Hilfe

#SAVEMAJID | Read the English version here.

Mein Name ist Sayed. Ich bin ein Iranisch/Afghanischer Flüchtling und habe Asyl in Deutschland erhalten wofür ich unendlich dankbar bin. Aber mein kleiner Bruder Majid befindet sich derzeit auf Europäischem Boden und ist in ernsthafter Gefahr. Er steckt nun seid 2 Jahren in Griechenland fest, ohne Perspektive und lebt auf der Strasse in Athen. Wir sind durch den offiziellen Reunification Prozess bereits zweimal gegangen und wurden jedesmal abgelehnt, aus Formalitätsgründen. Wir sind alleine. Wir haben keine Familie und deshalb brauchen wir Ihre Hilfe. Majid ist in Gefahr und wird von faschistischen Strassen Banden in Athen gejagt. Alles was ich mir wünsche ist wieder mit meinem kleinen Bruder zusammen zu sein und Ihm die Chance auf ein normales Leben zu geben. Wenn wir genug Aufmerksamkeit erzeugen können, dann kann die Deutsche Regierung vielleicht helfen. Bitte schicken Sie Nachrichten per Twitter mit dem Hashtag #SaveMajid , bitte teilen Sie das Video und schicken eine Email an die Deutsche Regierung in dem Sie das Formular ausfüllen.

- Wir sind Ihnen für immer dankbar. Sayed & Majid.

 
 
 
 

Bitte schicken Sie eine Nachricht an den Deutschen Aussenminister Heiko Maas

Bitte kopieren Sie den folgenden Text in das Formular (unten) und wir leiten Ihre Nachricht automatisch an das Büro vom Deutschen Aussenminister Heiko Maas weiter.

BETREFF:
Eine dringende Nachricht von Sayed & Majid an den Aussenminister

NACHRICHT:
Sehr geehrter Herr Aussenminister Maas,

Ich leite die folgende Nachricht im Namen von Sayed und Majid an Sie weiter:

Mein Name ist Sayed. Ich bin ein Iranisch/Afghanischer Flüchtling und habe Asyl in Deutschland erhalten wofür ich unendlich dankbar bin. Aber mein kleiner Bruder Majid befindet sich derzeit auf Europäischem Boden und ist in ernsthafter Gefahr. Er steckt nun seid 2 Jahren in Griechenland fest, ohne Perspektive und lebt auf der Strasse in Athen. Wir sind durch den offiziellen Reunification Prozess bereits zweimal gegangen und wurden jedesmal abgelehnt, aus Formalitätsgründen. Wir sind alleine. Wir haben keine Familie und deshalb brauchen wir Ihre Hilfe. Majid ist in Gefahr und wird von faschistischen Strassen Banden in Athen gejagt. Alles was ich mir wünsche ist wieder mit meinem kleinen Bruder zusammen zu sein und Ihm die Chance auf ein normales Leben zu geben. Sie können mich jederzeit per Email erreichen: sayed@savemajid.de
— In ewiger Dankbarkeit, Sayed & Majid
 
 
Name *
Name
 

Bitte senden Sie eine Nachricht per Twitter

Klicken Sie einfach den TWEET Knopf und die Nachricht wird für Sie verschickt.

Bitte Tweeten

Aussenminister @HeikoMaas, Mein Name ist Sayed. Ich habe in Deutschland #Asyl erhalten aber mein Bruder Majid (17) sitzt in #Athen fest. Wir haben den reunification Prozess 2x gemacht ohne Erfolg. Bitte helfen Sie: http://savemajid.de/deutsch #savemajid @GermanyinGreece @germanydiplo

 

Wir brauchen auch einen Anwalt und sollten Sie noch andere Ideen haben dann können Sie uns hier sehr gerne eine Nachricht schicken.

 

Schicken Sie ein Foto

Bitte schicken Sie ein Foto von sich mit dem Hashtag #SAVEMAJID und posten es online. Bitten Sie Ihre Freunde das gleiche zu tun.

 

Sie können uns auch auf diesen Kanälen erreichen

 

VIELEN DANK !!!

A picture of Majid. Feel free to repost. Please Credit: #SAVEMAJID

A picture of Majid. Feel free to repost. Please Credit: #SAVEMAJID

Please help me save my little brother

#SAVEMAJID | Hier auf Deutsch (click for German)

My name is Sayed. I am an Iranian/Afghani refugee and received asylum in Germany for which I am eternally grateful. But my little brother Majid is currently unsafe on Europe's ground and in fear for his life. He is stuck in Greece for 2 years now, with no perspective and currently he is on the streets of Athens, Greece. We went through the reunification process twice but he was rejected twice due to formalities. We are alone. We have no family and that‘s why we need your help. Majid is not safe due to fascist gangs on Athens streets. All I want is to be reunited with my little brother, to give him the chance of a normal life. If we can raise enough awareness about his situation, maybe the Government will help. Please send Tweets - using the Hashtag #SaveMajid - share the video and send a message to the German Government using the simple form below.

UPDATE: Since the German government has not responded so far, we are now asking any government to give him asylum. All we care about is to get him off the streets and to safety.

- With Love and Gratitude from Sayed & Majid

 
 
 
 

Please send a Message to the German Foreign Minister

Your message will automatically be forwarded to the German Foreign Minister Heiko Maas. Please copy and paste the following message:

SUBJECT:
Please forward this message to the Foreign Minister

MESSAGE:
Dear Foreign Minister Maas,

I am forwarding you the following message on behalf of Sayed and Majid:

My name is Sayed. I am an Iranian/Afghani refugee and received asylum in Germany for which I am eternally grateful. But my little brother Majid is currently unsafe on Europe’s ground and in fear for his life. He is stuck in Greece for 2 years now, with no perspective and currently he is on the streets of Athens, Greece. We went through the reunification process twice but he was rejected twice due to formalities. We are alone. We have no family and that‘s why we need your help. Majid is not safe due to fascist gangs on Athens streets. All I want is to be reunited with my little brother, to give him the chance of a normal life.

You are our last hope.
— With eternal Love & Gratitude, Sayed & Majid
Name *
Name
 
 
 

Please Tweet the following message.

Just click the TWEET button and the message will be sent for you.

Please Tweet

Dear @GermanyinGreece @germanydiplo @BAMF_Dialog, My name is Sayed and I received #asylum in #Germany. But my little brother, Majid, is 17 and stuck on the streets of #Athens. We tried the #reunification process but were rejected. Please help. http://savemajid.de #savemajid

 

We also need access to a lawyer and if you have any ideas or advice then please reach out to us, here.

 

Send a picture

Send a picture of yourself using the Hashtag #SAVEMAJID and post it online. Get your friends to do the same.

 

You can also connect with us using the following channels

 

THANK YOU !!